Rock am Ring & Rock im Park 2022: Die letzten Tickets & neue Bands

12. Mai 2022 0
Rock am Ring & Rock im Park 2022: Die letzten Tickets & neue Bands


Bookmark and Share


Die Vorfreude steigt, in wenigen Tagen wird in der Eifel sowie in Nürnberg endlich wieder zu lauten Gitarrenklängen gefeiert. Kurz vor dem Start der beiden größten Musikfestivals Deutschlands werden die Tickets knapp. So sind z. B. nur noch 3000 Weekend Festival Tickets für Rüock am Ring verfügbar. Auch bei Rock im Park wird das Kontingent immer knapper. Wer also vom 03. – 05. Juni dabei sein möchte, hat jetzt wohl die letzte Chance sich sein Ticket zu sichern.

Auch das Kontingent für die bevorzugten Rock am Ring-Campingplätze Rock ‘n‘ Roll- und Green Camping werden immer knapper. Die Tickets für des Experience Campings sind bereits komplett vergriffen. Auch die Caravanplaketten sind nur noch in kleiner Stückzahl verfügbar. Die Bereiche C und D sind hier bereits vergriffen.

Tickets für Rock am Ring und Rock im Park 2022 gibt´s HIER.

Traurigerweise mussten August Burns Red, Code Orange, Donna Missal und Lewis Capaldi die geplanten Auftritte absagen. Der Veranstalter Dreamhaus hat aber bereits für Nachschub gesorgt und bestätigt The Linda Lindas, Sondaschule und RedHook als wohl letzten Bands des diesjährigen Line Ups.

Offizielle Meldung

DIE LETZTEN TICKETS

Ab jetzt heißt es schnell sein – Nur noch 3000 Weekend Festival Tickets sind verfügbar. Wir steuern dem Ausverkauf entgegen und wissen auch warum: Habt ihr mal aus dem Fenster geschaut? ?

Mit diesem grandiosen Wetter freut es uns noch mehr, folgende Acts anzukündigen:

- The Linda Lindas
- Sondaschule
- RedHook

Nicht nur bei den Festivaltickets bewegt sich etwas: Caravanplaketten sind nur noch begrenzt verfügbar, die Flächen C und D bereits ausverkauft. Experience Camping Tickets sind trotz Kapazitätserhöhung komplett vergriffen, auch die Kontingente des Rock ‘n‘ Roll- und Green Campings werden immer kleiner.

August Burns Red, Code Orange und Donna Missal mussten ihre Europatourneen absagen. Außerdem kann auch Lewis Capaldi nicht am Ring auftreten. So schade. Sorry. Leider haben wir in Zeiten wie diesen nach wie vor nicht alles selbst in der Hand.

Und bevor wir’s vergessen: Der Timetable kommt nächste Woche (versprochen).

Quelle: rock-am-ring.com

Kommentar schreiben »

Protected by WP Anti Spam