Rock am Ring startet Miniserie

13. Januar 2022 0
Rock am Ring startet Miniserie


Bookmark and Share



Um die Vorfreude auf die kommende Rock am Ring-Ausgabe anzuheizen veröffentlichen die Festivalmacher  ab dem 23. Januar eine Miniserie zum Festival. Ich hoffe persönlich so sehr, dass wie uns dieses Jahr endlich wieder alle am Ring wiedersehen dürfen. Auch wenn es vielleicht noch in den Sternen steht, bin ich sehr optimistisch das wir im Juni endlich wieder in der Eifel eine riesige Party feiern können. Die neue Miniserie setzt genau dort und wird wohl die Menschen hinter den Kulissen in den Vordergrund stellen. Ich bin sehr gespannt. Einen ersten Vorgeschmack gibt es HIER.

Offizielle Meldung

EPISODE 1 DER NEUEN MINISERIE AB DEM 23. JANUAR
Wir haben euch gefragt, wie es euch ohne euer Lieblingsfestival geht und wollten eure Geschichten hören. Ob Drummer, Rigger oder eingefleischter Fan, zwei Jahre ohne Rock am Ring waren besonders für uns alle. Unsere neue Miniserie „Rock am Ring: Don’t call it a comeback“ stellt die Menschen vor, die dieses Festival ausmachen. Episode 1 erscheint am 23. Januar. #getready #rar2022
Quelle: rock-am-ring.com

Kommentar schreiben »

Protected by WP Anti Spam