April, April!!! – Rock am Ring 2019: Erstes grüne Bier der Welt – Neues “Grüne Hölle”-Bier exklusiv am Ring

1. April 2019 0
April, April!!! – Rock am Ring 2019: Erstes grüne Bier der Welt – Neues “Grüne Hölle”-Bier exklusiv am Ring


Bookmark and Share


APRIL, APRIL!!!

Natürlich wird es bei Rock am Ring 2019 keine grünes Bier geben. 

Wer unserem Beitrag glauben geschenkt hat ist auf unseren kleinen und schon traditionellen Aprilscherz reingefallen!  Sorry Leute.

Rock on!

Das RaR-Blog Team

Unsere Aprilscherze der letzten Jahre

Exklusive Grüne Hölle-Bierkreation für Rock am Ring.

Was wäre Rock am Ring ohne das geliebte, kühle Blonde? Rockkonzerte ohne Bier – für die meisten Festivalbesucher undenkbar. Für alle Liebhaber des Gestensaftes hat man sich für die kommende Festivalausgabe etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Wie nun bekannt wurde, wird es bei Rock am Ring 2019 erstmals eine exklusive Bierkreation für die Besucher geben. „Wir wollen mit diesem Bier unsere Verbundenheit mit der Eifel und ganz speziell mit dem Nürburgring ausdrücken“, erklärt Veranstalter Marek Lieberberg bei der Vorstellung des neuen Bieres, welches in Zusammenarbeit mit dem Festivalpartner Beck’s entwickelt wurde.

Grüne Höller-Bier Grüne Höller-Bier

Das neue „Grüne Hölle“-Bier wird es exklusiv nur auf dem Festivalgelände zu erwerben geben. Dabei ist der Name übrigens Programm, denn die grüne Farbe des Getränkes sorgt für das besondere Etwas. Das „Grüne Hölle“-Bier vereinbart den unverkennbaren Geschmack von Beck’s mit der Lokation des größten, deutschen Rockfestivals in der Eifel.

Er ist weltweit das erste grüne Bier und wir sind stolz darauf dies in Kooperation mit dem Anheuser-Busch-Konzern bei Rock am Ring anbieten zu können“, fügte Lieberberg hinzu. Ungefähr eineinhalb Jahre habe die Entwicklung gedauert um den richtigen „Grüne Hölle“-Farbton zu treffen und ihn mit einem herben und wohl mündigen Geschmack zu verschmelzen, hieß es.

Das neue grüne Bier wird es neben der normalen alkoholhaltigen Version auch als alkoholfrei und Radler geben. „Es ist und wichtig alle Geschmäcker zu treffen und auch ein alkoholfreie Variante unseren Besuchern anbieten zu können. Zudem sollten unsere Besucher Bier immer nur bewusst genießen“, erklärte der Veranstalter Lieberberg weiter.

Für die kommenden Jahre hat man große Pläne. Wenn das Bier Anklang findet sollen Bierdosen und Kästen folgen, welche es nicht nur in der Region rund um den Nürburgring das ganze Jahr zu erwerben geben soll.

Rock am Ring  2019 vom 7. bis zum 9. Juni am Nürburgring statt.

Das Weekend Ticket für Rock am Ring 2019 ist ab sofort für 189,00 Euro inkl. VVK-Gebühr zu erwerben. Auch im kommenden Jahr können Besucher hier die Tickets für´s Festival sowie Campen & Parken losgelöst voneinander erwerben. Das General Camping-Ticket inklusive Parken kann z. B. zum Festpreis von 50,00 Euro inkl. VVK-Gebühr bestellt werden.

Tickets für das Zwillingsfestival Rock im Park werden wie in den vergangenen Jahren als Kombiticket angeboten und sind ab sofort für 239,00 Euro inkl. General Camping, Parking und VVK-Gebühr erhältlich.

Tickets & Termine

Rock am Ring 2019

Rock im Park 2019

Kommentar schreiben »

Protected by WP Anti Spam