RockamRing-Blog macht Urlaub

9. August 2012 2
RockamRing-Blog macht Urlaub

Liebe Rockgemeinde,

viele schöne Festivaltage, viele Konzerte und Open Airs liegen in diesem Jahr schon hinter uns. Musik, Spaß und sogar Stress liegen hinter uns. Deshalb haben auch wir uns mal eine kleine Pause verdient. Aus diesem Grunde werden wir vom 10. – 18. August unsere Seite ruhen lassen. Wir gehen in unseren wohlverdienten Sommerurlaub und melden uns in eine guten Woche wieder mit neuen News und Konzert-Termine zurück.

Wir wünschen euch ein paar nette RockamRing-Blog-freie Tage.

Rock on!

 







2 Comments »

  1. Sebastian Klaas 9. August 2012 um 23:31 Uhr - Reply

    Erst bands für RaR bekannt geben bitte ! Und dann schönen Urlaub

  2. Mareike Bongers 10. August 2012 um 06:00 Uhr - Reply

    schönen urlaub!

Kommentar schreiben »