Rock am Ring – Blog im neuen Design

14. November 2011 0
Rock am Ring – Blog im neuen Design

Bald stehen uns die ersten neuen Headliner für Rock am Ring 2012 ins Haus. Um für die neue Festivalsaison  startklar zu sein, gab es auch bei uns einige Änderungen.

Wie ihr sehen könnt haben wir unserer Homepage ein neues Lifting verpasst. Die Seite ist nun wesentlich benutzerfreundlicher als es die bisherige war.Alle Menüpunkte sind nun einfach zu erreichen. Die Hauptthemen präsentieren wir euch ab sofort in unserem neuen Slidermenü.

Auch sonst wird sich in der nächsten Zeit vieles tun.

Wir werden zukünftig noch näher von einzelnen Konzerten für euch Berichten. Dazu werden wir mit einigen Bands im Vorfeld Interviews führen und die Konzerte von einer anderen Seite betrachten. Weiter dürft ihr euch auch auf tolle Gewinnspiele freuen.

Mehr wird jedoch noch nicht verraten.

Wir hoffen ihr findet euch auf der neuen Seite zurrecht.

Über Feedback würden wir uns sehr freuen!


Kommentar schreiben »