Nur noch eine Woche! Update: Webcam

27. Mai 2010 2

Tja, jetzt geht es also bald endlich los.
Noch eine Woche in ich bin auch auf dem Ring. Die letzten Vorbereitungen meiner großen Live-Berichterstattung laufen hier über die Bühne. Ich hoffe es wird alles so toll, wie ich es mir vorstelle. Als interner Test für alle funktionen und abläufe wird das Beatsteaks – Konzert am Dienstag dem 01.07. in Eupen (B) dienen. Hier wird alles live getestet.
Auch am Ring werden bald die ersten arbeiten beginnen. In dieser Zeit und auch wärend dem Festival wird euch in der Sidebar eine Webcam an der Start-und-Zielinie begleichten und euch das Spektakel live vom Ring auf eurem Bildschirm zaubern.
Webcams rund um den Nürburgring:
Start-Ziel
Eingang Nordschleife
Also rock on und bis zur nächsten News 😉







2 Comments »

  1. claudia 3. Juni 2010 um 19:17 Uhr - Reply

    http://rockamringblog.wordpress.com/2010/05/27/nur-noch-eine-woche-update-webcam/

    Hi,

    versuch mal diese Zeile anzuklicken.

    Gruß
    Manni

Kommentar schreiben »